Mittwoch, 11. Januar 2017

Eine Knopfleiste, ein tolles Geschenk


Meine Nichte und ihr Verlobter  haben mich zu Weihnachten mit einer tollen Knopfleiste überrascht, über die ich mich sehr freue.



an der Tür zum Hauswirtschaftraum trägt meine Projekte


Sie ziert nun die Tür vom Nähzimmer zum Hauswirtschaftsraum
und trägt praktischerweise in Arbeit befindliche Projekte.



ein tolles Geschenk und eine Zierde für meine Nähstube


Ein toller Blickfang!


Es gab natürlich noch mehr Geschenke, nur sie sind noch nicht fotografiert.
Die gibt's demnächst zu sehen.


Meine lieben neuen Leserinnen begrüße ich sehr herzlich,
Uli, Britt (Blog?) und Karin, schön dass Ihr hier seid!

Für Eure zahlreichen Kommentare zu meinen letzten Posts bedanke ich mich, 
ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare. 

Einen schönen Nachmittag und herzliche Grüße
Marle


20 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine schöne Idee, viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn!!!! Das ist definitiv die Schönste Türaufhängung, die ich jemals gesehen habe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Na die ist ja cool!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Bewundernswert! Sehr schön!Haben die beiden das selbstgemacht?
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee und ein origineller Blickfang.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    das ist ja eine witzige Idee!So was könnte ich auch gebrauchen, aber die Tür von meinem Nähzimmerchen geht nach außen auf, weil es so klein ist und da kann ich nix dranhängen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marle,
    klasse! Wo gibt's denn so was? Oder sind sie gar selbst gemacht?
    Viel Spaß damit und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marle,
    das ist ja eine lustige Idee und passt einfach super zum Nähzimmer! :) Ist die Knopfleiste selbergebastelt oder haben sie die gekauft? Vielen Dank auch für deine liebe Begrüßung hier und liebe Grüße auch von mir an dich und alle anderen Leser_innen hier.
    Einen schönen Abend,
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich komme gerade von meiner Nichte.
    Nein, selbst gemacht ist sie nicht, aber selbst gekauft ;-)
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    die Knopfleiste ist ja klasse! Ich überleg gerade, die könnte man auch einfach aus Holztellern selber machen ... muss ich meinem Holzwurm mal zeigen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus. Ein echter Hingucker. Ich kann mir deine Freude darüber gut vorstellen.
    Übrigens: Du musst kein schlechter Gewissen haben - weshalb das denn? Ich weiß gar nicht mehr,
    wozu du mir antworten möchtest :-)! LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne und praktische Idee
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle, das ist ja wirklich ein sagenhaftes Geschenk! Eine ganz tolle Idee haben die beiden da gehabt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für eine schöne Idee. Ein richtiger Hingucker! Viel Spaß damit.
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  15. Superschööön... toll, wäre auch was für mich.
    Schönes Wochenende und
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Das schaut mal stylisch aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Es gibt nichts was es nicht gibt, echt tolle Knopfleiste!

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Hingucker und dazu noch sooo praktisch!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich originelles Geschenk, darüber hätte ich mich auch gefreut ;-)
    Viele Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...