Donnerstag, 6. April 2017

NYB - Linkparty 4/2017




Ich freue mich,
wenn Ihr aufs Neue bei meiner New York Beauty Linkparty mitmacht!

Verlinken dürft Ihr alles was mit NYBs gearbeitet ist, egal ob es genäht, gequiltet, gestrickt, gestickt, gemalt, geschnitzt...na, Ihr versteht schon.

Ob ältere Werke oder die New York Beauties, die Ihr in Arbeit habt, hier ist alles zum Thema willkommen. 

Einzige "Bedingung", bitte seid so fair und setzt einen Backlink.


NYB-Vorlagen


Bei Ula Lenz gibt es 10 Vorlagen für 8x8 Inch 
NYB Blöcke kostenlos im pdf - Format herunter zu laden.
Auch ein ganz einfacher Block (Block 0) ist dabei.



Rundungen nähen


Doris hat ein sehr anschauliches und reich bebildertes Tutorial geschrieben, 
wie man Rundungen gut nähen kann. 
Schaut mal rein!


Es kann wieder losgehen!


Die Linkparty ist bis zum 03.05.2016 um 23:55 Uhr geöffnet
 (sorry, der April ist diesmal verkürzt).
Im Mai wird es dann eine neue Linkparty geben.





10 Kommentare:

  1. Siehste! Keine Linkparty - kein NYB-Block. Ich olle Dünnbrettbohrerin habe natürlich keinen genäht, wenn Deine Linkparty nicht droht! *lach*
    Na, vielleicht kann ich mich bessern...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups! Meine Linkparty ist eine Bedrohung *kreisch*
      Na wenn's hilft... *lach*
      LG Marle

      Löschen
  2. Hallo Marle,
    danke, dass du deine Spuren auf meinem Blog hinterlassen hast,
    gefällt mir sehr gut bei dir, vielleicht habe
    ich ja mal etwas zu deiner Linkparty beizutragen, obwohl mit
    Nadel und Faden kann ich nicht ungehen, vielleicht mal ein Bildchen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sadie,
      ich freue mich auch über Bilder zum Thema!
      LG Marle

      Löschen
  3. Ich hätte für Deine Linky Party auch nur einen alten Blogbericht zu verlinken, Du zielst hier aber eher auf neuere Sachen ab, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      nein, mir ist es egal ob alte oder neue Werke, bzw. Blogbeiträge.

      Ich möchte einfach nur eine Plattform für die wunderschönen NYBs bieten, die ich so mag. 

      LG Marle

      Löschen
  4. Hallo Marle, da mach ich doch glatt mit. Ich bin sehr gespannt, was da alles zu sehen ist. Viele Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marle,
    ich freu mich riesig, dass du die link-party wieder aktivierst. Im Januar hab ich ja noch durchgehalten, doch seitdem ist Sendepause. Dieses Wochenende werde ich gleich einen weiteren Block nähen. Danke.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Idee auch alte NYB`s zuzulassen Marle,
    ich habe da mal was gefunden und mache gerne mit :-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. In unserer Patchworkgruppe ist NYB-Fieber ausgebrochen. Stoff und Vorlagen habe ich mir besorgt. Jetzt muss ich nur noch nähen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...