Samstag, 6. Mai 2017

NYB-Linkparty 5/2017 und mein April Block




Mai, der so genannte Wonnemonat hat begonnen...
Neuer Monat, neues Glück, neuer Nähspaß!


Im April habe ich ja quasi "gekniffen" .
Tatsache ist, mein am FNSI begonnener Block ist auch - gerade noch - im April fertig geworden. Allerdings hat mir die Zeit zum Posten gefehlt.

Darum eröffne ich die Mail Linkparty nun mit diesem Blöckchen!





Verlinken dürft Ihr alles was mit NYBs gearbeitet ist, egal ob es genäht, gequiltet, gestrickt, gestickt, gemalt, geschnitzt...na, Ihr versteht schon.


Ob ältere Werke oder die New York Beauties, die Ihr in gerade in Arbeit oder fertig gestellt habt, hier ist alles zum Thema willkommen.

Einzige "Bedingung", bitte seid so fair und setzt einen Backlink.


NYB-Vorlagen


Bei Ula Lenz gibt es 10 Vorlagen für 8x8 Inch 
NYB Blöcke kostenlos im pdf - Format herunter zu laden.
Auch ein ganz einfacher Block (Block 0) ist dabei.


Rundungen nähen


Doris hat ein sehr anschauliches und reich bebildertes Tutorial geschrieben, 
wie man Rundungen gut nähen kann. 
Schaut mal rein!


Laufzeit


Die Linkparty ist bis zum 03.06.2016 um 23:55 Uhr geöffnet
Im Juni wird es dann eine neue Linkparty geben.

Ich bin auf Eure NYBs gespannt und freue mich,

wenn Ihr sie hier verlinkt.







1 Kommentar:

  1. Liebe Marle,
    Du hast ein schönes Blöckchen genäht! Ich gucke ja nun genau hin, muss mir noch so ein paar Tricks aneignen. Du hast das Außenteil auch im Ganzen zugeschnitten. Das gefällt mir auch besser als geteilt.
    Diesen Monat war ich flott, konnte die Batiks einfach nicht wieder wegräumen! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...